Staffel 1 E04 – Über Scharfe Geheimratsecken und geschichtsträchtige Ersatzgäste mit Langeweile


Themen:
Scharfes Essen und die Anpassung des Geschmacks im Alter
Langeweile lernen

Podcast Empfehlungen:
Geheimratsecken http://geheimratsecken.cyberstaff.de/
Games Aktuell Podcast http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Podcast-Thema-230072/
Anerzählt http://anerzaehlt.net/

Getränk dieser Episode:
Paulaner Oktoberfestbier aus der Flasche

Gewinnspielpreis:
Heute gibts wieder ein Gewinnspiel bei dem Ihr einen der beliebten Button gewinnen könnt.

3 Gedanken zu „Staffel 1 E04 – Über Scharfe Geheimratsecken und geschichtsträchtige Ersatzgäste mit Langeweile“

  1. Kluge Entscheidung, den Anerzählt-Podcast zu erwähnen! 🙂
    Der hat sich mit einem Link-Icon revanchiert, und so bin ich aufmerksam geworden. Mindestens ein künftiger Hörer: PodSpot abonniere ich gleich mal, sobald ich den Link auf den Feed gefunden habe, m4a sprich AAC bevorzugt… 😉

    LG aus BadSe!
    Felix

    1. Den Feed findest du auf der Wilkommens Seite. Einfach auf Abonnieren klicken oder im linken Menü auf Beitrags-Feed

Kommentare sind geschlossen.